• Jobs Job bei TIM AG

Mitarbeiter (m/w) IT-Vertriebsinnendienst

TIM AG

Wiesbaden

Wiesbaden

Mitarbeiter (m/w) IT-Vertriebsinnendienst TIM AG Wiesbaden Egal, mit welchem Anliegen ein Kunde auf dich zukommt, du kümmerst dich darum. Du erstellst maßgeschneiderte Angebote, bearbeitest Verträge für das Versenden von Demomaschinen oder koordinierst den Auftragsprozess.

Mitarbeiter (m/w) It-vertriebsinnendienst - Dein Einstieg In Den It-vertrieb Vollzeit Wiesbaden Deutschland Mit Berufserfahrung 221216 Ist Seit Der Gründung Im Jahr 1985 Auf Storage- Und Data Center-lösungen Spezialisiert Wir Kaufen Innovative Produkte Und Dienstleistungen Der Führenden It-hersteller Ein Und Vertreiben Diese An Unsere Kunden - Die Systemhauspartner Als Value Added Distributor Stellt Neben Dem Angebot Der Hersteller Auch Ein Umfassendes Portfolio An Eigenen Dienstleistungen (bspw Installation Schulung Oder Support Etc) Zur Verfügung Mit 160 Mitarbeitern In Deutschland Hat Im Vergangenen Geschäftsjahr Einen Umsatz Von 350 Mio Euro Erzielt Und Gilt Als Der Führende Storage Distributor In Deutschland Verstärke Unser Sales Support Team Und Unterstütze Unsere Account Manager Dabei Unsere Kunden In Deutschland österreich Und Der Schweiz 1a Zu Betreuen Was Erwartet Dich Bei : Um Dich Für Alle Herausforderungen Zu Wappnen Arbeiten Wir Dich Gründlich Ein Stellen Dir Erfahrene Kollegen Zur Seite Die Dich Begleiten Und Unterstützen Und Bilden Dich Durch It- Grundlagen Und Produktschulungen Weiter Dann Legst Du Los: Egal Mit Welchem Anliegen Ein Kunde Auf Dich Zukommt Du Kümmerst Dich Darum Du Erstellst Maßgeschneiderte Angebote Bearbeitest Verträge Für Das Versenden Von Demomaschinen Oder Koordinierst Den Auftragsprozess Stets Smst Du Dich Dabei Mit Den Kolleginnen Und Kollegen Aus Dem Vertrieb Ab Auch Administrative Arbeiten Gehören Zu Deinem Alltag: So Legst Du Kundenstammdaten An Prüfst Rechnungen Und Erstellst Sales Forecasts Das Bringst Du Mit: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (zb It-systemkaufmann/-frau) Plus Erste Erfahrung Im Vertriebsinnendienst Oder In Der Auftragsabwicklung Technisches Verständnis Und Begeisterung Für Moderne It Gerne Ergänzt Um Grundkenntnisse In Sachen Hard- Und Software Betriebssysteme Oder Netzwerktechnik Sicherer Umgang Mit Ms Office Programmen (word Excel) Und Erfahrung Mit Einem Warenwirtschaftssystem (zb Microsoft Dynamics Nav) Gutes Englisch In Word Und Schrift Eine Freundliche Und Kommunikative Persönlichkeit Mit Teamplayerqualitäten Die Service Großschreibt Gerne Dazulernt Und Sehr Strukturiert Und Präzise Arbeitet Wir Bieten Dir Eine Langfristige Perspektive - So Kannst Du Dich Zb Zum Account Manager (m/w) Weiterentwickeln Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Ermöglichen Uns Ein Effizientes Arbeiten Freu Dich Auf Ein Unternehmen In Dem Offene Türen Und Eine Duz-kultur Zum Standartprogramm Gehören Ebenso Wie Kostenlose Getränke Und Frisches Obst Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Am Besten Gleich Online Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Jobportal Bitte Registriere Dich Dazu Im Portal Um Später Deine Bewerbung Bearbeiten Zu Können Oder Den Aktuellen Status Zu Verfolgen Für Fragen Zur Stelle Oder Zum Bewerbungsprozess Steht Dir Frau Schulze Aus Der Personalabteilung Gerne Zur Verfügung E-mail: Personal@de Telefon: 0611-2709 570 Weitere Informationen Zur Ag Findest Du Unter Wwwde Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Vertrieb Verkauf Innendienst IT Informatiker Technischer Vertrieb IT Systemkauffrau Systemkaufmann Microsoft Kundenbetreuer Kundenberater ID EDV IT TK Produkte Lösungen Mitarbeiter (m/w) IT-Vertriebsinnendienst Egal Mit Welchem Anliegen Ein Kunde Auf Dich Zukommt Du Kümmerst Dich Darum Du Erstellst Maßgeschneiderte Angebote Bearbeitest Verträge Für Das Versenden Von Demomaschinen Oder Koordinierst Den Auftragsprozess Wiesbaden Vertrieb Verkauf Innendienst IT Informatiker Technischer Vertrieb IT Systemkauffrau Systemkaufmann Microsoft Kundenbetreuer Kundenberater ID EDV IT TK Produkte Lösungen

Mitarbeiter Professional Customer Support (m/w/d)
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)

Database Expert / Datenbank Administrator (m/w/d)

Database Specialist

Kundenberater bAV (m/w/d)
   afm assekuranz-finanz-makler GmbH (Hamburg)

Meister/Techniker als Gebietsleiter Digitale Messsysteme (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Münchnerau)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Farmsen-Berne)